Neueste Themen
Die Zeit
05. Oktober 2010
19
Es ist 25° und die Sonne scheintInfos:
Das Inplay hat noch nicht gestartetWer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 115 Benutzern am Do Jul 22, 2021 6:43 pm
Sandstrand
3 verfasser
Los Angeles :: Los Angales :: Stadt :: Strand
Seite 1 von 1
Re: Sandstrand
Jane lag auf dem weichen Sand,die Sonne strahlte auf ihrem gut gebautem Körper.Sie lächelte zu einem Jungen und zwinkerte ihn süß an.Sie beobachtete seinem sexy körper und seufzte innerlich vor sich hin,"so sexy"flüsterte sie.So ein jungen würde sie nie haben ,sie wollte ihn nicht mehr beobachten und ging ins wasser
Jane Wesley- Anzahl der Beiträge : 4
Alec war wie fast jeden Tag am Strand.Er lag im sand und sah das ein Mädchen ihn beobachtete,er musste schmunzel da sie bestimmt geschockt wäre wenn er ihr seine großen engelsfüel zeigen würde.Er lächelte und sah ihr nach als sie ins Wasser ging.Er wollte sie ansprechen doch er wusste nciht ob er es wirklich tun sollte aber naja,er überlegte nicht lange und ging zu ihr und meinte "Hey,ich bin Alec und du ?" fragte er und ein wunderschönes lächeln zierte seine lippen.Dann streckte er ihr seine Hand entgegen und würde sich freuen wenn sie sie annehmen würde
Alexander Sunlight- Anzahl der Beiträge : 6
jane konnte nicht glauben das so ein hüpscher und sexy junge sie an spricht und bekam fast keine wörter aus dem mund,sie atmete einmalein und aus und antwortete"ahm..hallo ich bin jane",sie nahm seine han entgegen und lächelte."wohnst du hir?"fragte sie ihn und machte im wasser mit ihren finger kleine runde kreise .
Das Mädchen sah wirklich niedlich aus aber als Engel wusste er nicht ob er eine Freundin als Mensch haben konnte."ahm..hallo ich bin jane" sagte sie und er spürte ihre sanfte Hand und schüttelte ihre Hand."wohnst du hir?" fragte sie ihn und er nickte und nahm seine Hand wieder zurück "Ja..und du ?" fragte er sie und in seinen augen sah man ein süßes klitzern."Was machst du hier ?" fragte er noch und musste auf die lippe beisen.Was wird sie hier wohl machen du dummer Junge ?-natürlich schwimmen beantwortetet er sich selber die frage."Bock auf was zu trinken oder essen ?? Ich zahle " meinte er noch freundlich und lächelte immer weiter
Alexander Sunlight- Anzahl der Beiträge : 6
sie sah wie er nickte und seine hand wieder zurück nahm "Ja..und du ?" fragte er,"ich auch "und sah ihn grinzend an."was machst du den hir?"fragte er,"schwimmen,mich sonnen und vieles mehr...du?"antwortete sie.nach einer weeile meinte er "Bock auf was zu trinken oder essen ?? Ich zahle ",sie war begeistert von seiner ide und antwortete"klar doch "und grinste.
Los Angeles :: Los Angales :: Stadt :: Strand
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Sa Jul 30, 2011 4:22 pm von Gast
» Yourney through Dreams - Anfrage
Mi Dez 22, 2010 8:07 pm von Gast
» Love is poison
Sa Okt 02, 2010 1:27 pm von Gast
» FY - Academy [Bestätigung]
Mi Aug 18, 2010 7:15 pm von Gast